Hallo
 Bedlington, Info,...
Fotos, Aktuelles,..
     
 

Raja & Rubina


Info über;  unsere Zucht, Ziele,

Acki  (ARC-EN-CIEL Achill);
Suomi (BLUE-FUNDOGS Juliasuomineito),
Ostara von den Schattentänzern, Welpen-Fotos, ... :-)


Hallo :-)



Bedlington -Terrier, Welpen, Fotos, Rasseinfo; ...
     "von den Schattentänzern"
  

Wir hatten von 2005 -2014  eine kleine FCI/VDH/KFT - Hobbyzucht  am Rande des Ruhrgebiets. Zechenhaus und Garten gehören uns und unseren Vierbeinern gemeinsam.

Auf dem Hundeplatz fühlten sich unsere Bedlingtons genauso Zuhause wie auf den Ausstellungen, die für die Zucht wichtig sind.

Vor allem aber sind es Familienhunde an denen wir jeden Tag unsere Freude haben.

wauuuuuuuuuuuohWir wollten mit unserer Zucht (DNA 1:1) u.a. dazu beitragen ,dass diese liebenswerte sehr seltene Rasse erhalten bleibt, durch diese Foto-Homepage wieder bekannter und auf Spaziergängen nicht öfters mit Iro-Pudel, Schäfchen, ...  verwechselt wird. 






Ostara mit Ihren Eltern; Acki & Suomi


Dez.2009 Ostara ist trächtig :-)


26.01.2010 Suomi & Ronja


Acki, Suomi,  Raja & Rubina


:-)


Suomi,Acki & Ostara


Alles klar :-)Allen Vierbeinern geht es gut :-)


wir erwarten Sie :-)


Telf: 02307/552396

Werner & Beate Waniaschefsky                                       Hansemannstr.37                                                                                                      59192 Bergkamen  

E-Mail-to ;   w.waniaschefsky@yahoo.de

Hallo



Q-WURF:-) Am 1.06.2009 hat Suomi 3 Welpen; Quincy, Querida, Queen-Cydonia von den Schattentänzern geworfen.  Vater der Welpen ist Acki :-)


7.07.2009 


Queen Cydonia mit Bruder Quincy liegt :-)

Ostara mit Ihren 3 kl. Geschwistern 


Querida,Ostara 




 Collage 2006-2008                         


Hallo ich bin Paco von den Schattentänzern :-)



INFO über  :-)                                                                                       ARC-EN-CIEL-ACHILL (vom Regenbogen)
KFT/VDH CHAMPION-NACHZUCHT  
Fellfarbe: Blue
DNA : 1:1- a:a
Züchter:Nina & Carda Bläser -D-
 
Unser Acki ;
(11.12.2001 gew.) ist der Vater unserer WELPEN "von den Schattentänzern"und lebt mit uns,seiner Tochter OSTARA-von den Schattentänzern und seiner Frau:BLUE-FUNDOGS-JULIASUOMINEITO am Rande des Ruhrgebiets.  
  
Werde ich nicht Acki sondern Schätzeken mein Schätzeken gerufen, dann schnurr ich wie eine Katze und bin sehr sehr schmusig.
Meine Züchterin hat das schon als Welpe zu mir gesagt und meine jetzigen Besitzer sagen es auch gerne, weil ich es mag.
 
Kommen meine Zweibeiner dann mache ich auf dem Sofa platz.  
Das kann ich auch auf dem Hundeplatz und mache gerne Tunierhundesport.

Seitdem ich mit meinen zwei Weibchen spazieren gehe werde ich auch schon mal gefragt:

                     
" Entschuldigen Sie bitte, aber sie sind doch kein Pudel ! "  



Spaziergänger und Kinder sagen auch mal:
- MÄÄH zu mir
- Gück mal en Iropudel,  
- ey voll der Punk
oder gehen grinsend vorbei, lachen in sich hinnein
.  
 
Bei Besuch im Pflegeheim dürfen mich auch ältere Menschen kraulen, weil wir Bedlingtons nicht Haaren und Lammfromm aussehen können und sein können.  
 

Foto:Pioro links:                           BLue-Fundogs-Juliasuomineito  Züchter:                               Sirpa & Kalevi Raitanen (SF)                         ___________________        rechts:                                 ARC-EN-CIEL-ACHILL Züchter:                                      Nina & Carda Bläser (D)   


INFORMATION über :-)                                                                  BLUE-FUNDOGS JULIASUOMINEITO
Fellfarbe : BLUE
DNA : 1:1- a:a
Züchter: Sirpa & Kalevi Raitanen (SF)
 
Rufnahme = Suomi (Finnland)         NEITO = MÄDCHEN 


:-)    Hier ist meine FOTO-Geschichte wie ich nach Bergkamen kam :-)

über SUOMI

Am 15.04.2004 wurde ich, BlUE-FUNDOS-JULIA SUOMI NEITO geworfen.













Im Juli besuchte ein Ehepaar mit Hund meine Züchter, und wir reisten auch durch mein











































        








SUOMI











Am Ende des Urlaubes stieg ich,

JULIA-

NEITO

in das Auto zu meinem Freund Acki und fuhr mit nach













Pumuckel  & BLUE-FUN-DOGS-JULIASUOMINEITO  Sept.2004   

                             

PUMUCKEL


Blue - FUNDOGS-Juliasuominmeito Foto: 2005-KFT Jugendchampion

ich , SUOMI werde manchmal auf finnisch:
 hyvää tyttö (
schönes Mädchen) gerufen  
und dann komme ich schnell gelaufen und darf kuscheln.
oder auch SUOMI tule gerufen (
Finnland komm
Tule tule =
komm schnell
 
 tscüüüüß SUOMI = dann komme ich ganz schnell weil meine Zweibeiner wirklich gehen, das haben Sie so auf dem Hundeplatz gelernt :-)

 



 1. Seite